schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja hier mal was über einen Menschen der mir seeeeeehr viel Bedeutet!
Eigentlich kann man sagen das dieser Mensch mir mehr bedeutet als alle anderen-tut mir leid schatz aber,auf eine andere art mehr als du ;-)

Ja dieser Mensch ist die Lisa!

Soll ich euch mal erzählen warum sie so supi wichtig für mich ist??
Die Lisa und ich wir kennen uns echt schon seit dem Kindergarten wir waren irgendwie schon ich glaube fast immer sau gute Freundinnen in der Grundschule hingen wir sehr oft miteinander rum.Als ich dann schließlich in der gleichen Straße wohnte wie ihre Oma bei der sie auch täglich war, war alles vorbei *lach* da musste man uns Abends glaub ich echt shcon auseinander reißen das wir überhaupt mal Nachhause sind denn ab da waren wir echt täglich zusammen oft hab ich dann auch bei ihr geschlafen oder sie bei mir! Das war damals echt immer genial! ja nach der Grundschule bzw. nachdem ich hier in dieses blöde kaff Schotten/Götzen geschleift wurde verlor der Kontakt sich für lange Zeit... Aberfür was gibt es ICQ ?? So nahmen wir den Kontakt wieder auf, trafen uns ab und an mal leider aber auch nicht so oft und bauten den Kontakt wieder auf...Doch auch diese schöne zeit verlor sich irgendwann und der Kontakt brach einige Monate lang ab ich weiß nicht mal mehr wieso...Ja aber mittlerweile haben wir wieder supi guten Kontakt und darüber freu ich mich total denn ich wieß das sie die einzige von meinen Freundinnen ist, die mich versteht und genau weiß wies mir geht! Ich glaube wenn ich sie in der Nacht heulend anrufen würde, würde sie noch mit rat und tat zur Seite stehn! Ja hoffe wir können das mal einführen das wir uns mal wenigstens mal einmal oder zweimal im monat einen Weiberabend machen können oder bzw. uns mal einzweimal im Monat treffen können!
Mausi du bist mir arsch wichtig und ich fand es gestern total schön das du bei mir warst!! DANKE!
Bitte lass und nie wieder verlieren, bei dir blühe ich richtig auf habe immer was zu lachen und es geht mir mega gut mit dir!!
Ich liebe dich meine Süße!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung