schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Würzburg, Stuttgart, Ticket und mehr^^

Sodele xD seit vorgestern mittag steht fest, (für mich erst seit gestenr abend) Ich fahre nächste woche zu meinem Schatziii da er das ticket schon gekauft hat =) *freuwieblöde* , Achja das wird bestimmt ne tolle woche, auch wenn ich einen Tag ja nach stuttgart muss wegen dem Vgespräch aber naja den tag überstehen wir auch^^ Freue mich so das ich am liebsten jetzt schon koffer packen will aaaaber dann hab ich ja nix mehr zum anziehen also mach ich das schön gemütlich am Montag oder Sonntag xD Achja was will ich denn noch schreibn eig. fällt mir gerade nix ein weil ich soo habby bin aber auch müde bin, konnte iwie erst um sieben einschlafen und bin um zwölfe aufgewacht danach hab ich mich so ganz ohne elan ans küche saubermachn gemacht weil ich das heute eig. fertig haben woltle nuja soweit is die jetzt fertig mach ich morgen noch flur und mein Zimmer xD Gaaanz besonders freue ich mich natürlich auf die gaanz lieben Menschen in würzburg sowas wie tobis mama und tobis papa sein verrückter Bruder xD und nicole und saskia und so =) Weil die hab ich in der kurzen zweit wo ich da war schon alle total lieb gewonnen , habe soooo viel unterstützung von allen für meine Vgespräche bekommen und ständig neue stellenanzeigen vor die Nase gelegt bekommen und hilfe für meine Bewerbungen und und und jaa^^ achja ist schon toll ...

Achaj nu fällt mir gar nix mehr ein , ausser das die post sehr lahm ist, nu wo ich mit meinem schatz schon ein Monat und woche und zwei Tage zusammen bin, kam endlich der brief an den ich glaube zwei wochen oder eine woche bevor wir zusammen kamen zu ihm geschickt hab ... Heavy oder?? Seine briefe dauern im schnitt 3 tage und meiner gleich über nen monat ^^ Nuja ich dachte ja wir packen es in Guinnesbuch der rekorde so von wegen : Brief 50 Jahre unterwegs oder so XD ^^
Naja war wohl nix .... Nu kann mein schatz ma lesen was ich alles für einen Bockmist geschrieben hab wo wir noch net zsamm warn xD
Nuja genug für den Moment ...

Schatz ich liebe dich über alles und freue mich endlich wieder wenn auch nur für ein paar tage in deinen Armen einzuschlafen, denn die nächte ohne dich sind einfach unerträglich :-(

und nu Blog it
8.3.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung