schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Xavier Naidoo - Abschied nehmen



Hey Leute wie geht es euch?? Mir geht es total beschissen... Gestern war die Beerdigung meiner Oma ... :-(
Ja in letzter Zeit ist alles total komisch , so bin ich überglücklich mit meinem Schatz habe einen Wunderschönen monat jetzt mit ihm zusammen verbracht aber doch bin ich traurig da meine Oma von uns gegangen ist... Meine oma , erst 70 eigentlich noch kein Alter zum Sterben doch sie war krank und vllt. war es auch besser aber mir fehlt sie, sie hat mich immer verstanden war immer für mich da, auch wenn ich Nachts anrief meine Oma wußte immer was gut für mich ist. Noch letztes Jahr im Sommer freute sie sich das sie Roman meinen Ex-freund kennenlernen konnte, sie würde sich auch freuen wenn sie meinen Tobi kennenlernen würde. Die Beerdigung war , dafür das es eine Beerdigung war ganz schön gemacht das wurde echt super organisiert, meine Oma hatte eine richtig schöne Urne und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das gefühl sie ist da und schaut wie das so abläuft....



Dieses Lied ist für meine Oma denn auch ich habe sie leider das letzte mal im Dezember gesehen und somit keinen richtigen Abschied von ihr gehabt, keinen Abschied von meienr Oma die mich groß gezogen hat die einfach imemr für mich da war...
Ich wollte noch fahren doch leider hat das nicht geklappt noch zwei Tage bevor sie starb sagte ich das ich runter fahre und dann kam die schreckliche Nachricht ,,Oma ist gestorben..." ....

Ich werde sie als liebste Oma und tollste Frau die es gab in erinnerung behalten sie war eine Klasse Oma =) Oma ich hab dich so dolle lieb vergiss das nie egal wo du jetzt auch bist!
19.4.07 13:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung