schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bewerbungen^^

Huhu Leute na wie??
Also mir gehts supa duper gut bimn nur etwas müde weil wegen naja wenn man von mittags zwei bis abends 19:00 Uhr eigentlich nur durchgehend bewerbungen schreibt darf man das ja sein? ^^ Nunja is halt bissl stressig aber langsam fängt das sogar an Adressen zu sammeln und so =) Joar ausserdem hab ich ja meinen schatzi der mich bei allem super unterstützt und ich glaube wenn ich jetzt so ne Nullbock phase hätte würde der mich schon dazu bewegen das ich das mache *lol* Jaa die vorfruede auf gaaaanz viel kuscheln steigt auch immer mehr weil wenn alles klappt fahre ich ja in 5 tagen zu meinem schatz *megafreu* ja und dann is ja schon fast wieder valentinstag uiuiui aaaber da bin ich ja net mehr bei meinem schatz :-( aber da freu ich mich zuhause shcon das er zwei tage später also am 16. wieder bei mir ist =) *freuundrumhüpf* hihi achja dat kleine jaychen is so rischtisch happy^^ *freuz*

Joar was soll ich noch schreiben??
hmm ja fällt mir nix mehr ein.. also bin da jetzt mal draußen .. Und wech^^

Ps : Lisa meine Maus mein herzlichstes Beeileid bin immer für dich da wenn du mit mir reden willst*kussigeb*

Schatz ich lieb dich sooo mega =) Bin so froh das wir endlich zueinander gefunden haben ^^ *kussigeb*
1.2.07 19:54


4 Tage

Hey ho leutz!
Juhuu in nur 4 tagen sehe ich mein Schatz endlich wieder, und ich freu mich sooooo mega auf ihn =) endlich kann ich dann wieder nachts in seinen Armen liegen und wieder beruhigt schlafen =) Und ich kann ihn endlich wieder küssen

und knuddel und joar all sowas =)
Schatz?!
??^^

Ach ja ich bin aber auch voll Nervös, das erste mal dann bei meinem Schatzi =) Wie wohl seine eltern und sein Freunde sind *fg* Naja glaube aber das fragt sich wohl jeder wenn er/sie das erstemal bei den Eltern des Freundes/ der Freundinn ist ;-)
Aaaaber zumglück überwiegt die Freude auf meinen Süßen die Nervosität, am liebsten würde ich shcon jetzt packen damit ich auch ja nix vergess aber ich glaub dann hab ich bis dienstag nix mehr zum anziehen hehe^^ Nuja an das packen werd ich mich dann Sonntag abend bzw. Montag abend machen (unbedingt an den Mp3 player denken^^) Joar wird ja ne ziemlich laaange und langweilige Zugfahrt -.- aber egal da muss ich durch =)
Ja mein Schatzi ich freu mich so auf dich und auf deine Family und deine Freunde und wir werden eine megaschöne woche haben und dann kommst du ja auch schon bald (also vier tage nachdem ich zuhause bin) wieder zu mir *freu* achja das ist was , zwei wochen meinen schatz haben *megafreu*


Schaaaatz ich lieb dich soooooo arg und ich geb dich echt nieeeeee mehr her ich schwör =)


Sooo ich mach mich wieder weiter bis denne dann und vergesst mein GB nicht =)

Lieb dich mein Prinz über alles !!!!=)
2.2.07 22:40


Bayern-Würzburg-München ich komme =)

Huhu Leute , wie geht es euch???
Also mir geht es heute aufgrund der tatsache das bald Dienstag ist und ich dann endlich in Bayern*würg*^^ bzw. Würzbrug*freu* bei meinem Schatz bin =)

Achja heute habe ich mal wieder eine tolle Mail bekommen sie nannte sich Re:Bewerbungsunterlagen... Ich dachte mir
,,Na super und absage nummer 5" aber was ich dann las das war quasi boah das versetzte mir so einen dermaßen schock das ich erstmal mit meinem Schatz telen musste denn in dieser mail stand ,
das dieses hotel zwar keine Unterkunft für Azubis bietet aaber sich natürlich bei einer Unterbringungssuche beteiligen würden und das ich mich bei noch bestehendem Interesse dort telefonisch melden sollte =)
Nunja da fakelt man ja nicht lange oder?! Also mit schatz fertig getelt sofort dort angerufen ,,Ja wann hätten sie denn Zeit für ein Vorstellungsgespräch und wann sind Sie in Bayern?" Juhuuu
*freu* also erklärte ich das ich nächste woche besser gesagt ab Dienstag in Bayern besser gesagt in Würzburg bin und dann gerne im laufe der Woche vorbei kommen würde. Der Chef machte einen sehr netten Eindruck und nun habe ich nächste Woche ein vorstellungsgespräch =) ...
Naja wie nicht anders erwartet in ... BAYERN... aber egal ausbildung ist ausbildung und ich kann gaaaanz nahe bzw. näher als jetzt meinem Schatz sein =) *freu*
Nun drückt mir die Daumen das ich dieses Vorstellungsgespräch gut überstehe und evtl den Ausbildungsplatz bekomme =)
(meinen Sani nehm ich ja gleich mit, schatz vergess nicht den Defi einzupacken)

Jay goes to ~> <~ huch ich meinte natürlich ~> <~

hehe bis denne dann Schatz ich lieb dich gaaaanz arg =)
3.2.07 17:13


<~ Just 2 days ... ~>

Öhm ja also sind ja nur noch zwei tage bis ich meinen schatz sehe =) *fg* da freu ich mich schon soooo mega drauf ...
Joar und da ich gerade net so wirklich weiß was ich posten soll dacht ich mir such ich einfach ein paar süße bilder raus und poste die^^

Hab ich euch shcon eigentlich mal meine kleine katze Minka gezeigt?? Naja so klein is die ja nun nicht mehr im August hab ich die ja schon zwei jahre *fg* die war ja neun wochen alt wo ich die bekommen hab, das ist soooo eine freche geworden aber total süß =)

Ja also hier ist sie meine kleine süße =)
Joar also Waschbecken is ja gemütlich und so ^^




hauptsache sich in irgendwelche tüten oder Kartons reinlegen...



Joar das is halt meine Minka =)
total süß oder?

Joar und nun ein paar süße bilderchen für mein Schatzi und mein kleines Schwesterchen was ich sehr vermisse ... :-(





sooo nu such ich nochn bissl weiter und joar öhm k.a. vllt. find ich noch was was ich später einbau oder vllt. erstell ich auch noch ne neue seite siehe rechts^^ und joar werd mich jetzt erstmal schön Gepflegt in die wanne werfen (so eine wanne wäre was schönes)


so und wech^^
schatz ich lieb dich sooooooooooooooo
4.2.07 19:11


Zurück, Vgespräch , Schatzi :-/

Sooooo nu hab ich wieder bissl luft hier reinzuschreiben, war ja wie geplant bei meinem schatz und dann sind wir auch am 16. zurück gekommen alos an der Lisa ihrem Geb *fg* An dieser Stelle nochmal auch wnen ich am tele schon gratuliert hatte alles gute Nachträglich *fg* Nunja vom 16. an war mein schtaz bis heute mittag um 16:32 noch bei mir und dann hieß es mal wieder abschied nehmen :-( Leider..... Naja wir sehen uns ja hoffentlich ganz bald wieder so am 7. oder so (hoffentlich wenn alles klappt)....
Hmm ja ein Vorstellungsgespräch in München hatte ich ja letzte woche auch als ich bei meinem schatz war, das war irgendwie total toll, da sind wir mit dem zug von würzburg nach München gefahren und dann war ich halt da und so und mein shcatz ist dann da in der stadt rumgelatscht ^^ hat sich shconmal alles genau angeschaut und dann kam ich da raus nach dem gespräch (Wenn alles klappt fang ich im sommer dort an weil ich zu 90% die Stelle hab) ^^ und dann war mein shcatz aufeinmal nicht zu erreichen, hat dem sein blödes handy kein empfang gehabt boahhh da stand ich dann da glaube ca. zwanzig minuten mitten in pasing naja dann kam er ja wieder *fg* hmm ja also am 1. hab ich ja dann noch zwei Vgespräche in Stuttgart da bin ich echt mal gespannt wie die laufen, da dort der lebensunterhalt günstiger ist wäre das shcon irgendwie besser da was zu bekommen obwohl pasing soo schlecht halt auch net war da sprechen halt alle Bayrisch aber naja *fg*

Joar nu weiß ich nciht was ich schreiben soll....
Shcatz ich liebe dich über alles und ich gebe dich nie wieder her, die zwei wochen haben mir so gezeigt wie sehr wir zwei zusammen gehören und wie sehr ich dich brauche... Lass mich nie wieder los!!!!!
Vermisse dich so sehr... :-(
23.2.07 21:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung