schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mal wieder ^^

Hey Leute, huch hab ja schon länger hier nicht mehr geschrieben xD Nuja ich will die ganze Page jetzt demnächst mal bissl Bearbeiten und so oder vllt. werde ich auch wechseln zu Piczo weiß noch nicht ganz...Wie gehts euch denn allen so?? Z.z gehts mir erstaunenswert Gefühlsmäßig gut, nuja sagen wir mal so was hilft es ewig alten Zeiten hinterher zu trauen und die Augen vor neuen zu verschließen? Naja durch diese tiefzeit hab ich mal wieder jegliche Gefühle von mir abgewehrt aber auch viele Neue eigenschaften dazu gelernt =) Nuja die Zeit ist jetzt zwar nicht wirklich besser aaaber ich kann mich nun freier anderen Sachen widmen und endlich mich auch mal durchsetzen-was ich ja lange nicht gepackt habe^^ Nuja was erzähle ich das denn alles xD
Was habt ihr denn so weihnachten und Silvester gemacht? Weihnachten war bei mir dieses jahr sehr ungewöhnlich und anders, bin es ja eigentlich nicht gewohnt Weihnachten nur bei Mum zu sein aber es war auch ganz toll wir haben zusammen essen gemacht lecker Pute und dann zusammen gegessen mein Onkel kam noch mit seiner Freundin und noch die Vermieterin mit ihrem Mann und ihrer Mutter .. Ja es war ein fast richtiges familienfes...Silvester habe ich wie jedes Jahr bei meiner Oma verbracht die leider ja im KH liegt...Aber mit meinem Cousin und so war das mal wieder ganz toll vorallem habe ich mich gefreut kathrin kennenzulernen, die Freundin von Manuel den ich ja auch shcon ewig jetzt kenne ja sie ist eine echt liebe und wir hatten alle einige schöne Tage=) Ja nu bin ich ja wieder ein paar tage zuhause xD Mein Brüderchen ist auch mal wieder das Wochenende zuhause ^^Ja bin gerade bissl am Musik hören und chatten und bissl nachdenken xD joar k.a. was ich noch schreiben soll^^ nuja bis denne dann
es gibt da eine Person die ich hier gaaanz lieb grüße die das eh nicht lesen wird und nicht kann *g* ich vermisse ihn gaaaanz dolle :-( (nein es ist nicht roman)

bis denne dann eure jay
13.1.07 14:13


hey ho

Hey ihr süßen, na was gibt es neues bei euch? Also bei mir hmm ja bin seit heute wieder vergeben *freu* ja der tobi ein echter schatz aber wir haben uns da auch ganz shcön was vorgemacht wir kennen uns nun shcon fast 6 monate und er hat sich shcon vorher voll in mich verguggt und nun war er dieses wochenede bei mir es war total schön und ich bin so froh das dieses selbstbelügen endlich vorbei ist ... Dachte nicht das ich meine gefühle nochmal zeigen werde weil ich angst vor der enttäuschung hatte aber denke nicht das er mich enttäuscht =) Schatz ich freu mich so das wir das endlich gepackt haben ... du bist meins und ich bin deins ich bin immer für dich da... Hab dich supi dolle lieb mein baby =) komm ganz bald wieder zu mir bzw. ich zu dir *kiss*
27.1.07 22:20


sooo

Sooo heute hab ich meine Seite mal wieder ein klein wenig erneuert hoffe es gefällt euch soweit ;-) Schreibt mir fleißig ins Gb und joar ^^ das wars von meienr seite aus heute erstmal
Schatz ich lieb dich ;-)
28.1.07 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung