schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soviel zu sagen

Hey hier schreib ich mal wieder naja ich wollte erstmal ein bisschen zeit vergehen lassen nach den letzten einträgen und mich psychisch wieder etwas fangen ...Nunja ... Man kann es sehen wie man will ...Ich weiß das ich durch dich meinen Großen sehr viel Selbstbewußtsein und Lebensfreude bekommen habe die ich zum glück irgendwie auch beibehalten habe normalerweiße wäre ich in ein tiefes schwarzes loch gefallen (gut wenn man mal die Heulkrämpfe das nicht essen das abnehmen und all sowas auslässt gings mir soweit ok) . Hm nunja was soll ich sagen , liest du das hier, wenn du so manchmal on bist? Ich weiß nicht aber vermutlich eher nicht-leider! Die beziehung sie hat mir sehr viel bedeutet, und bedeutet mir immer noch sehr viel auch wenn sie nun nicht mehr ist, nicht mehr sein soll nicht mehr sein kann oder was auch immer... Ich bin oft kurz davor wnen ich an dich denke wieder anzufangen zu weinen nein stimmt nicht oft erwische ich mich dabei...wie ich weine, wie ich nachts aufwache weil ich denke ich höre dich, wie ich schritte im hausflur höre und denke und hoffe du stehst jede Minute vor der Tür, wie ich über dich nachdenke, wie ich an all unsere schönen Momente denke abr auch wie ich an sachen denke die ich gern besser gemacht hätte manchmal erwische ich mich aber auch dabei wie ich all das besser mache wie ich mich ins zeug lege um irgendjemand zu beweißen das das auch besser geht (bezieht sich auf haushalt kochen usw^^ ) aber nunja es ist keiner da der das so annerkennen würde wie du... Oft denke ich daran dich anzurufen aber dann leg ich mein Handy doch beiseite... Manchmal shcau ich mir sachen an, die von dir hier noch liegen hole oft den ring heraus den du zum 6 Monatigen bekommen solltest...Meist ist es echt schwer so zu leben als wäre nie was gewesen denn Nachts holen einen die erinnerungen eh auf...

Vllt. bin ich nun aber auch glücklich nein was heißt vllt. eigentlich bin ich gerade glücklich aber es ist noch nicht alles so wie es sein soll zum glück fehlt mir noch nähe und geborgenheit und so mancher hier wird wissen worauf ich damit gerade anspiel...(und das hat nicht allein etwas mit dem Körperlichen zu tun sondern mit einer Person -hm nicht mit dir großer..) Naja vllt. ist das glück ein einziges mal auf meiner seite und erfüllt mir einen meiner beiden wünsche...Nur einer denn beide zusammen würden sich kreuzen und nicht funktionieren... -leider...
C´est la vié

Naja ich höre nun mal wieder auf...
Ps :
Lisachen: danke für all deine Unterstützung und Kraft die du mir gibst und gabst du bist die beste freundin die man sich wünschen kann^^
Großer: ja was sag ich zu dir... Hm danke für all das was du mir gegeben hast und naja wer weiß noch alles so kommen mag ich bin froh dich zu haben auch wenn nicht mehr so wie ich will-komm mal wieder online im icq ;-) Hdgdl und noch darüber hinaus...

Verabscheide dich immer mit einem lachenden und inem weinenden Auge , einem weinenden weil es vorbei ist aber einem lachenden, weil es so schön war!

das von mir machts gut bis denne mal wieder^^
27.10.06 01:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung