schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reeee

Hier bin ich mal wieder.. naja war ja nie weg nur eig weiß ich momentan gar net was ich so schreiben soll weil ich seitdem ich das beste was ich hatte verloren hab nur noch so -vor mich hin- leb, k.a. macht einfach alles keinen sinn das tägliche aufstehn rummgammeln und abends ins bett gehen ... Alles ist so leer und trostlos einfach nicht das was ich will ...Leider..
Hm alles scheiße auf deutsch gesagt...
,,Liebe macht süchtig,betrunken und blind. Ich suche nach dem weg aus der leere, die mein Leben bestimmt..."
Was soll und kann ich tun, ich will nur diesen einen Mann und keinen andern ich Liebe ihn total (kannst das vllt. irgenwann mal lesen? Gottverdammte scheiße Ich Liebe Dich ich geh kaputt ohne dich wie ne Blume die kein Wasser mehr bekommt,komm doch zurück...) Was soll ich denn noch sagen?
K.a. ich glaub so viel am heulen wie die letzten paar Wochen war ich noch nie irgendwann sterb ich noch an Austrocknung *g* ich heul mich nurnoch in schlaf rein , ich hab täglich zehntausend schöne erinnerungen im Kopf... Ich kann und will so einfach nicht weitermachen..
hmm.. ja so ist das.. ma schauen was die nächsten zwei wochen so bringen weil da ist meine mum ja leider im Ulraub ohne mich *wein* und ich ganz alleine zuhause oder wo auch immer ich so ab und an bin... naja Lieb euch alle ganz dolle
*knutsch*
achso..
Schatz ich Liebe dich überalles und fänd es einfach toll wenn wir wieder zusammen sind,auch wenn du eben nicht so viel zeit hast aber das würd ich ja akzeptiern wegen studium bandprobe und/oder arbeiten..aber bitte komm zurück..ich brauch dich so sehr!!
8.9.06 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung