schnulli891
 



schnulli891
  Startseite
  Archiv
  About me
  ma friends
  friends about me
  Fotos
  *~Me&My~Mausi~*
  Picxxx
  *~my Guitar~*
  <3~me and Tobi~<3
  *~Picz-of-us~*
  ~songs~
  funny Icq-rückblicke
  <~schicksalsschlag
  ~*sarah-ein Engel auf reisen*~
  <~In memory of SARAH~*
  filme
  gedichte
  zitate
  coole bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   rescue-party HP
   Spinchat!
   einfach genial
   einfach ma anschauen ;-)
   Free sms!!
   *~Lauras HP!~*
   Das BLACK INN
   trices page
   forum35
   partypiraten
   wingershausener juz
   amoric

http://myblog.de/schnulli891

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für meinen schatz

Soo das ist nun für meinen schatz, quasi noch zum nacholen für das dreimonatige. Baby ich liebe dich über alles das soll dir zeigen wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist!!!



Weiteres folgt dann morgen ;-)
7.5.07 01:08


Xavier Naidoo - Abschied nehmen



Hey Leute wie geht es euch?? Mir geht es total beschissen... Gestern war die Beerdigung meiner Oma ... :-(
Ja in letzter Zeit ist alles total komisch , so bin ich überglücklich mit meinem Schatz habe einen Wunderschönen monat jetzt mit ihm zusammen verbracht aber doch bin ich traurig da meine Oma von uns gegangen ist... Meine oma , erst 70 eigentlich noch kein Alter zum Sterben doch sie war krank und vllt. war es auch besser aber mir fehlt sie, sie hat mich immer verstanden war immer für mich da, auch wenn ich Nachts anrief meine Oma wußte immer was gut für mich ist. Noch letztes Jahr im Sommer freute sie sich das sie Roman meinen Ex-freund kennenlernen konnte, sie würde sich auch freuen wenn sie meinen Tobi kennenlernen würde. Die Beerdigung war , dafür das es eine Beerdigung war ganz schön gemacht das wurde echt super organisiert, meine Oma hatte eine richtig schöne Urne und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das gefühl sie ist da und schaut wie das so abläuft....



Dieses Lied ist für meine Oma denn auch ich habe sie leider das letzte mal im Dezember gesehen und somit keinen richtigen Abschied von ihr gehabt, keinen Abschied von meienr Oma die mich groß gezogen hat die einfach imemr für mich da war...
Ich wollte noch fahren doch leider hat das nicht geklappt noch zwei Tage bevor sie starb sagte ich das ich runter fahre und dann kam die schreckliche Nachricht ,,Oma ist gestorben..." ....

Ich werde sie als liebste Oma und tollste Frau die es gab in erinnerung behalten sie war eine Klasse Oma =) Oma ich hab dich so dolle lieb vergiss das nie egal wo du jetzt auch bist!
19.4.07 13:12


sooooo

Soooo nur noch zwei tage dann bin ich endlich bei meinem süßen schatzi =) *freu* eine Woche nachts in seinen Armen liegen ...Das wird mir mal wieder so richtig gut tun... Gerade hab ich ganz schnell noch mit ihm getelt xD da mein pc zur zeit etwas spinnt, glaube der lüfter oder so hat den geist aufgegeben nuja jetzt steht er offen hier und ich bin froh das er noch an is, denn nach ner zeit läuft er heiß und kickt mich ausm net.. nuja dauert noch bissl xD
Aber da er offen ist merke ich gerade läuft er momentan nich heiß *freu* nuja dann hab ich ja ne notfall lösung bis ich meinen neun lüfter habe xD

Soo und nu hab ichs auch zuhause, hab ich ja die ganze zeit noch net hochgeladen will ich euch aber auch nicht vorenthalten xD wie so vieles momentan

Das ist es mein ultimatives tolles hin- und leider auch rückfahrt ticket nach Würzburg toll oder xD achja schön , muss ich nur wieder einpackn net das ichs dann vergess und dann doof da steh xD

Das war ticket nummer 1 das zweite für nach stuttgart liegt bei meinem schatzi zuhause weil ich das ja auch dort erst brauch =)

Was habt ihr dnen tolles heute gemacht? Ich hab heute meinen frühlingsputz beendet und mich den tollen sachen des lebens gewidmet aber erst gegen abend xD ich war schön baaaaden und hab lecker gegessen und viel hmm lecker hühnerfrikasse xD
Joar und angefangen meinen koffer zu packn hab ich auch... da mach ich dann später nochn bissl weiter und morgen aufjedenfall auch noch =) Und dann gehts ja dienstag schon morgends wech =) *freu* Ahc das wird ne super woche =) Sassi hat ja auch noch donnertsag geb. d.h da wird mittwoch und donnerstag bissl gefeiert xD achja die woche ist eigentlich viiiiiiiiieeeel zu kurz O.o aber besser wie gar net meinen schatzi zu sehen und gar net kuscheln und küssen können :-( Also nuja bevor ich mich hier in meiner Euphorie festlaber hol ich mir lieber nochn teller essn und mach meinen ofen an xD also denne dann hab euch alle eh lieb xD

Schatzüüüüü I love u sooooooo much und ich geb dich nieee mehr her freu mich so dich endlich wieder in meiner nähe zu haben =) *rumhüpfwieirre*
11.3.07 19:24


Würzburg, Stuttgart, Ticket und mehr^^

Sodele xD seit vorgestern mittag steht fest, (für mich erst seit gestenr abend) Ich fahre nächste woche zu meinem Schatziii da er das ticket schon gekauft hat =) *freuwieblöde* , Achja das wird bestimmt ne tolle woche, auch wenn ich einen Tag ja nach stuttgart muss wegen dem Vgespräch aber naja den tag überstehen wir auch^^ Freue mich so das ich am liebsten jetzt schon koffer packen will aaaaber dann hab ich ja nix mehr zum anziehen also mach ich das schön gemütlich am Montag oder Sonntag xD Achja was will ich denn noch schreibn eig. fällt mir gerade nix ein weil ich soo habby bin aber auch müde bin, konnte iwie erst um sieben einschlafen und bin um zwölfe aufgewacht danach hab ich mich so ganz ohne elan ans küche saubermachn gemacht weil ich das heute eig. fertig haben woltle nuja soweit is die jetzt fertig mach ich morgen noch flur und mein Zimmer xD Gaaanz besonders freue ich mich natürlich auf die gaanz lieben Menschen in würzburg sowas wie tobis mama und tobis papa sein verrückter Bruder xD und nicole und saskia und so =) Weil die hab ich in der kurzen zweit wo ich da war schon alle total lieb gewonnen , habe soooo viel unterstützung von allen für meine Vgespräche bekommen und ständig neue stellenanzeigen vor die Nase gelegt bekommen und hilfe für meine Bewerbungen und und und jaa^^ achja ist schon toll ...

Achaj nu fällt mir gar nix mehr ein , ausser das die post sehr lahm ist, nu wo ich mit meinem schatz schon ein Monat und woche und zwei Tage zusammen bin, kam endlich der brief an den ich glaube zwei wochen oder eine woche bevor wir zusammen kamen zu ihm geschickt hab ... Heavy oder?? Seine briefe dauern im schnitt 3 tage und meiner gleich über nen monat ^^ Nuja ich dachte ja wir packen es in Guinnesbuch der rekorde so von wegen : Brief 50 Jahre unterwegs oder so XD ^^
Naja war wohl nix .... Nu kann mein schatz ma lesen was ich alles für einen Bockmist geschrieben hab wo wir noch net zsamm warn xD
Nuja genug für den Moment ...

Schatz ich liebe dich über alles und freue mich endlich wieder wenn auch nur für ein paar tage in deinen Armen einzuschlafen, denn die nächte ohne dich sind einfach unerträglich :-(

und nu Blog it
8.3.07 15:22


sodele

Sooo nu hab ich die neuen Bilder vom volker bekommen, is das net geilo =) hehe sooo also werden zwei neue bilder von mir und meinem schatz drauf sein und zwei von volker joar wir haben mächtig party gemacht im Zauberberg am Altweiberfasching jaa das war schon sau geil =)

sooo und nu Blog it und die bilder findet ihr in 10 minuten hier wieder^^

zumindest in den unterseiten^^

Schaaaatz ich liebe dich überalles auf der Welt =)
5.3.07 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung